Menü: Seminare und Veranstaltungen > Seminare > Fit in die Woche

 

Fit in die Woche


 

Schwungvoll mit Yoga und Kreistanz in die neue Woche starten.

Wir beginnen die Kurseinheit mit speziellen Kreistänzen.

 

Kreistanz ist eine der ältesten Tanzformen auf der Erde. Kreistänze verbinden uns mit unseren Mitmenschen, aber auch mit der Natur und bringen uns auf sanfte Weise in unsere Mitte. Wir tanzen traditionelle Kreistänze aus verschiedenen Kulturen griechische, russische, armenische und auch moderne meditative Bachblütentänze.

Danach wird mit einer speziellen Übungsserie aus dem Yoga unsere Mitte gestärkt. Diese Übungsserie besteht aus einfachen aber doch sehr effektive Asanas (Yoga-Positionen). Spezielle Entspannungsübungen, Übungen aus dem Hormonyoga sowie Übungen für die sieben Hauptchakren runden die Yoga-Einheit ab.

Mein besonderes Anliegen ist es das Körperbewusstsein der TeilnehmerInnen zu stärken, das heißt den Körper wieder zur FreundIn zu machen.  

Termine, Ort, Kurszeiten & Kosten

Die genauen Termine, der Ort und die Zeiten sowie die Kosten sind im Terminkalender ersichtlich.

Anmeldung & Kontakt

Bitte unbedingt rechtzeitig telefonisch anmelden.
Zum Seminar bitte bequeme Kleidung, Decke und warme Socken mitbringen.
Wenn Sie sich anmelden möchten oder noch weitere Information benötigen finden Sie hier die genauen Kontaktdaten.
 

Zurück zu den Seminaren    zum Terminkalender