Menü: Seminare und Veranstaltungen > Vorträge > Kreistanzen

 

Kreistanzen

An diesem Abend möchte ich wunderschöne Kreistänze aus verschiedenen Kulturen vorstellen, die von Frauen oft schon über viele Jahrhunderte zu verschiedenen Anlässen getanzt wurden. Diese Tänze verbinden und tragen uns gemeinsam durch die verschiedenen Gefühle, wie Freude, Trauer oder auch Angst. Außerdem berühren uns diese Tänze auf eine sehr tiefe, aber auch sanfte Weise.

Es bleibt, aber auch Zeit und Raum für den verbalen Austausch von Frauenthemen.

Termine, Ort, Kurszeiten & Kosten

Die genauen Termine, der Ort und die Zeiten sowie die Kosten sind im Terminkalender ersichtlich.

Anmeldung & Kontakt

Bitte um telefonische Anmeldung (oder auch per Mail). Hier sind die genauen Kontaktdaten.

Ich freue mich auf Dein Kommen und auf ein gemeinsames Tanzen. 
 

Zurück zu den Seminaren    zum Terminkalender