Menü: Begleitungen > Maria de las Mercedes Gomez Nuñez

 

Maria de las Mercedes Gomez Nuñez

Begleitungen in: Dr. Josef Resch Platz 2/8, 1170 Wien

Sprachen: Deutsch, Spanisch, English, Französisch

Lebensweg

Mädchenname: Maria de las Mercedes Gomez Nuñez
Seelenname: Yaela
Geboren: am 6. September 1955 in Bogotá, Kolumbien

Wachgerüttelt vom plötzlichen Tod meines 3-jährigen Sohnes (Oktober 1989) habe ich zu meiner spirituellen Leidenschaft zurückgefunden, die ich in meiner jüngsten Kindheit und als Jugendliche immer stark verspürt hatte. Voller Demut und in innigster Liebe und Freude danke ich meinen Engeln, geistlichen Führern, Meistern, Ahnen und nicht zuletzt meinem verstorbenen Sohn Thomas-Andreas für ihre Hilfe, Wegweisungen und Begleitungen. Ich danke Gott und dem Leben für all die Segnungen und für den Schutz, den ich von Tag zu Tag immer stärker spüre.

Zusammenfassung meines Werdegangs und wichtigsten Ausbildungen:

- Engelseminare mit Liz Mc Donald, Linda Hajek und Isabelle von Fallois (1991 - 2010)
- Reconnective Healing (2005) Reiki Meister u. Lehrerin (2006)
- Hirnstammregeneration & Umprogrammierungen mit Codes (2006)
- Ra~Sheeba Meister (2007)
- Energosophie (2011)
 

Zurück