Menü: Begleitungen > Sonja Böhm

 

Sonja Böhm

Begleitungen in:

Kontaktdaten hier

Sprachen: Deutsch, Englisch


Lebensweg

Ich wurde am 29.10.1968 geboren und bin Mutter von 3 Söhnen, einer Tochter und wohne mitten im Grünen südlich von Baden.

Bereits in sehr jungen Jahren habe ich mich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens gemacht und dabei in Asien fremde Kulturen und Lehren erfahren und erlernt. In Indien habe ich eine mehrmonatige Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert. Dadurch wurden mir die Chakren, als die großen Energiezentren im menschlichen Körper vertraut. In Thailand erlernte ich die Thaimassage in einem buddhistischen Tempel und kam dadurch zum ersten Mal in Kontakt mit dem Meridiansystem im menschlichen Körper.

Nach der Geburt meines ersten Kindes setzte ich meine Ausbildungen fort. Nach der Ausbildung zur staatlich geprüften Heilmasseurin, erlernte ich die klassische Homöopathie bei Ravi Roy und Imke Müller in Deutschland und Österreich.

Anschließend, erlernte ich verschiedene Techniken der Kinesiologie wie Touch for Health, EM-K und 3 in 1 Concepts.

In Deutschland und der Schweiz erlernte ich die spezielle Arbeitsform des Releasing und der Rückführungstherapie, die einen wesentlichen Bestandteil der Energosophie® darstellen. Außerdem habe ich mich auch mit der systemischen Aufstellungsarbeit viele Jahre beschäftigt.

Ich bin ausgebildete Kreistanzleiterin.

Ein Kurs in Cranio Sacral Therapie hat mir den Fluss des Cranio Sacralen Systems im Menschen näher gebracht.

Seit ca. drei Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit schamanischen Traditionen. Im speziellen mit dem afrikanischen Schamanismus und mit HDE (Heilen durch Erinnern), einer speziellen Arbeitsform, die das Lösen von seelischen Blockaden beinhaltet.

Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren mit Einzelpersonen und Gruppen.

Durch die Anwendung meiner vielfältigen energetischen Kenntnisse bei meinen Kindern und bei vielen Klienten ist mir die Bedeutung und Wichtigkeit der individuellen Betrachtung von menschlichen Wesen wirklich bewusst geworden.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung für Cranio-Sacral Arbeit für Menschen und Tiere.
 

Zurück