Menü: News > Frauenseminar Samhain 2009 - Feedback

 

Feedback zum Frauenseminar Samhain 2009 -
Göttin in dir!

2009/11; Autorinnen: Teilnehmerinnen des Seminars
 

Liebe Sonja,

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken für dieses Frauenseminar mit den zwei Ritualen: Trauer & Verbindung mit den Ahninnen. Ich hatte keine Ahnung auf was ich mich da eingelassen hatte, bin aber SEHR glücklich nach Hause gefahren.
Es war ein sehr intensives Wochenende in einer wunderbaren Gruppe, wo man sich nur wohl fühlen konnte. Beide Rituale waren wunderschön und bereichernd. Im Trauerritual durfte ich Einiges loslassen in Form von Tränen und das tut immer gut und bei den Ahninnen mit dem Geisterwalzer habe ich eine wunderschöne Erfahrung miterleben dürfen. Ich danke Dir für die ganze Organisation, die wie immer ausgezeichnet war. Danke dem Leben, dass ich Dich kennen lernen durfte und dass wir ein Stück gemeinsam gehen dürfen.

Eine herzvolle Umarmung, Namaste, Yaela

 

 

Zurück zu den News