Menü: News > Frauenseminar Walpurgis 2009 - Feedback

 

Feedback zum Frauenseminar Walpurgis 2009 -
Göttinnen der Liebe!

2009/05; Autorinnen: Teilnehmerinnen des Seminars
 

Bei diesem Frauenseminar beschäftigten wir uns mit den verschiedenen Aspekten der weiblichen Liebe. Die weibliche Liebe in ihren verschiedenen Facetten reicht von der mütterlichen Liebe zum Kind, über die Freundschaftsliebe zu anderen Frauen, bis hin zur sexuellen Liebe zum Partner und beinhaltet noch viele manchmal unentdeckte Aspekte.

Durch alte traditionelle Frauenkreistänze nahmen wir Kontakt zur weiblichen, zyklischen Urenergie auf und noch vieles mehr.

Im folgenden findest du das Feedback der Teilnehmerinnen aus dem Frauenseminar 2009 "Göttinnen der Liebe!"



 

Liebe Sonja, Dieses Seminar hatte von Anfang an die Präsenz der drei Göttinnen sehr stark ins Gespür gebracht. Es ist in mir ein sehr deutliches Bild geblieben in welchen Situationen ich welche Göttin um Unterstützung anrufen kann und in welchen Alltagsdingen welche Göttin durch mich wirken kann. Diese Nähe zu diesen drei Aspekten der Göttin habe ich vorher noch nie gespürt. Ich bin sehr dankbar für dieses Frauenfeld, dass durch dieses Seminar entstehen durfte, dass mich genährt hat und dass mich noch lange in meiner Erinnerung nähren wird. So etwas muss "frau" erlebt haben um zu wissen, was es heißt eine GÖTTIN zu sein!"  Wünsch dir noch alles, alles Liebe. Petra

Hallo Sonja! Das Frauenseminar hat mir sehr gut gefallen und mir sehr viel Kraft gegeben! Es hat mir die Möglichkeit gegeben meine weibliche Energie besser zu spüren und mich besser wahr zu nehmen! Die Gespräche und die vielen Tänze fand ich sehr schön und bewegend! In einer Gruppe von Frauen gehalten und aufgefangen zu werden! Auch die Meditationen und Rituale waren sehr intensiv und ich konnte viel Neues über mich erfahren und erkennen! Du bist mit deiner Spontanität und Individualität sehr gut auf anstehende Themen eingegangen und sie konnten dadurch schnell gelöst werden, das schätze ich sehr an dir! Es war super schön und ich werde sicher noch sehr lange daran denken! Ein großes Dankeschön für die schöne Zeit, ich hab mich sehr wohl gefühlt und mich auch sehr gut fallen lassen können! Ich bin voller Energie und fühle mich sehr ausgeglichen! Ich hoffe, dass ich diese Energie noch lange bei mir behalten kann! Liebe Grüße, Karin

Liebste Sonja, Dein Frauenseminar - mein allererstes - war ein grandioses Erlebnis. Ich hatte absolut keine Vorstellung wie oder was mich erwartet und was wir machen würden, außer den Kreistänzen. - Die Meditationen, die wunderschönen Kreistänze, die spirituellen Übungen, die Hormon Yoga Übungen, das Walpurgisnacht-Ritual, die Aufstellung, ..... alles an einem Wochenende!!! Ein Traum! Soviel wunderbare Energie, soviel schönes "Miteinander" soviel "getragen werden" von der Gemeinschaft und alles unter deiner einmaligen Führung. Alles hat perfekt geklappt. Der Ort ist malerisch und perfekt. Das Essen war

auch noch sehr gut. Die Gruppe, die das LEBEN zusammengewürfelt hat, wie immer wirklich nett. Ich kann nur eines sagen: Bitte mach weiter! Ich wünsche Dir viel Erfolg! Danke, für deine Arbeit, danke für deinen Einsatz, danke dass es dich gibt. Alles Liebe, Yaela

Liebe Sonja! Danke für Deine einfühlsame, authentische, kompetente und klare Leitung des Seminars "Göttinnen der Liebe". Das Seminar vermittelte mir weibliche Geborgenheit, Magie, Vertrauen in meine Kraft und mit Leichtigkeit konnte ich einen persönlichen Heilungsprozess erleben, dass mein Weg sich mit meinem Muttersein verbinden lässt. Ich erlebte diese beiden Bereiche bisher fast als unvereinbar. Ich bin sehr in meiner Mitte, ausgeglichen und energiegeladen wie nach einem langen Urlaub.  Danke noch einmal aus tiefstem Herzen (Re)Gina

Liebe Sonja, Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für dieses wundervolle und schöne Seminar bedanken. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr in einer großen Gruppe so wohl gefühlt. Die Energie und die Verbundenheit, die Offenheit und Herzlichkeit zueinander war großartig. Liebe Sonja, du bist eine großartige Seminarleiterin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Feingefühl. Die Energie war licht- und liebevoll. Eigentlich bin ich so erfüllt und genährt, dass ich es in Worten nicht ausdrücken kann. Alles war einzigartig - bitte mach weiter so - wir Göttinnen, das Universum und die Welt brauchen dich. Danke. Ich freue mich auf weitere Göttinnenkontakte und sende dir auf diesem Weg göttliche und lichtreiche Grüße Sabine

Liebe Sonja! Zu beginn war ich sehr unsicher, wie das mit dem Frauenseminar und meinen Kindern klappen würde. Doch ich (wir) wurde(n) sehr liebevoll von allen aufgenommen. Das Seminar habe ich sehr genossen und ich habe für mich lernen dürfen, wie es ist, mit Leichtigkeit zwischen den Welten und den verschiedenen Anforderungen zu springen. So etwas können nur Frauen! Ich durfte mit meinen Töchtern viele Facetten der Kraft der Weiblichkeit erleben. Für diese magische Einweihung unter deiner einfühlsamen Leitung bin ich dir sehr, sehr dankbar. Alles liebe, Kerstin

Liebe Sonja, Ein Wochenende ganz unter Frauen zu verbringen, abseits des konkurrenzdenkenden Frauenalltags, war eine wundervolle und bereichernde Erfahrung. Faszinierend der Kontakt mit den verschiedenen Göttinnen, die teilweise ungeahnt in mir schlummer(te)n. Dieses Seminar hat mich in Lichtgeschwindigkeit ein großes Stück näher zu mir selbst gebracht und das Gefühl erweckt, so jetzt geht es erst richtig los! Alles Liebe, Elke

 

Weitere Bilder aus diesem Frauenseminar

Zurück zu den News